Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO HIL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 413 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Hil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 17:20 Die Bürger sind schon fast eine Frechheit für den Preis. Billigste TK-ware, leicht aufgewärmt und fertig. Gewürze und Aromen kennt man hier nicht. Nicht noch einmal, schade um das Geld.
9 Mär 2024 um 7:30 Preis-Leistung super, Sehr lecker
3 Mär 2024 um 17:58 Schnitzel sehr lecker. Der Rest natürlich auch.
13 Feb 2024 um 21:29 Pünktliche Lieferung,grosses Schnitzel, lecker
10 Feb 2024 um 14:54 Lieferung war pünktlich, der Fahrer freundlich. Der Burger ist gut, mit selbst gefertigten Brötchen. Bei den Nudeln mit Wurst war die Soße sehr flüssig und schwach gewürzt. Das Essen war etwas kalt und beim erhitzen ist die Schale geschmolzen.
17 Jan 2024 um 19:03 Essen war lecker und Fahrer sehr sehr freundlich
15 Dez 2023 um 20:12 Super schnelle und sehr freundliche Lieferung, Essen war lecker und noch gut warm. Danke
5 Dez 2023 um 16:53 Schneller geliefert als angegeben. Essen ist wie immer super lecker gewesen. Irgendwann schaffe ich es mal eine ganze Portion auf einmal zu essen.
17 Nov 2023 um 19:50 Schnelle, pünktliche und freundliche Lieferung zum Liefertermin. Große Portionen. Schnitzel war schön mager und weich. Geschmack top . Auch der Burger war lecker und frisch.
2 Nov 2023 um 18:39 Lecker,macht weiter so!
23 Okt 2023 um 15:23 Wie immer top
21 Okt 2023 um 22:24 Essen viel zu spät und fast kalt. Lieferung nur bis zur Haustür.